MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, .......

News 2019


Zurück zur Übersicht

08.05.2019

Regenschlacht beim 24er in Jesolo!

Von 03.-05. Mai befand sich der Slalom Spezialist Patrick Mayer auf motorsportlichen Abwegen, schon zum zweiten Mal wurde er eingeladen beim 24 Stunden Kartrennen in Jesolo teilzunehmen. In diesem Jahr war er für das Team "Xaver Racing" im Einsatz, das Wetter präsentierte sich von der schlechtesten Seite. Von Beginn weg gab es sinnflutartige Regenfälle, somit wurde es eine Schlacht im Nassen, da die Karts nur mit Slicks bereift waren. Nach ca. 15 Stunden musste das Rennen endgültig abgebrochen werden, an eine Weiterfahrt war nicht mehr zu denken. Patrick absolvierte bis dahin 3 1,5 Stunden Turns, in einem auftrockneten Turn kurz vor der Nacht konnte er einige Bestzeiten in den italienischen Asphalt knallen. Trotz des Wetters war es wieder einmal eine geile Abwechslung zum Slalom - Alltag und man hofft auf eine Wiederholung.

 04.-05.05.2019 Ergebnis AIM Jesolo.pdf


Zurück zur Übersicht