MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, .......

News 2019


Zurück zur Übersicht

29.07.2019

Guter 5. Platz für Wolfi am Kaisitzberg!

Eine Premiere erlebte Wolfgang Luttenberger am vergangenen Sonntag, zum ersten Mal trat er bei einem Bergslalom an. Der top veranstaltete Lauf vom Datz Racing Team lockte zahlreiche Fans an die Strecke und die Piloten zeigten ihnen eine perfekte Show.
Wolfi trat in der Klasse "Serie -2000ccm" an, im Gegensatz zur ÖM darf dort auf Semislicks gefahren werden, was die Konkurrenten auch taten. Wolfi konnte dennoch mit den Besten mithalten und steigerte sich von Lauf zu Lauf. Mit 2 perfekten, konstanten Zeiten innerhalb von 2/100sek. holte er sich den hervorragenden 5. Platz in der Klasse!



Zurück zur Übersicht