MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, .......

News 2019


Zurück zur Übersicht

25.08.2019

Weitere Tagesbestzeit in Bruck!

Der Wr. Serien Slalom Cup, Enzian Cup und SCOR neigen sich dem Ende zu, die vorletzte Station dieser drei Meisterschaften fand gestern in Bruck an der Leitha statt.
Patrick führt momentan alle 3 Gesamtwertungen an und konnte diese auch verteidigen, bzw. sogar ausbauen. Beim Wr. Slalom Cup gelang Patrick mit dem Renault Megane RS der nächste Klassensieg und auch die zugelassene Klasse holte er in souveräner Manier. Am Ende des Tages kam dann der VW Golf I 16V zum Einsatz und auch hier holte er sich den 5. Gesamtsieg im 5. Rennen und einen weiteren Klassensieg.

Michael Gärtner wiederholte seinen Sieg aus Kopfstetten auch in Bruck an der Leitha. Von Beginnweg dominierte er das Geschehen bei den 1600ern und baute seine Klassenführung in der Meisterschaft des Enzian Cups weiter aus.

Rennleiter Andreas Miletich holte bei seiner Heimveranstaltung mit einer Spitzenzeit den 2. Platz in der Tagessiegwertung und auch in der Klasse Race -2000ccm den 2. Rang. Nur in der Formelfreiklasse musste er auf dem Weg zum Sieg wegen einer gebrochenen Antirebswelle den VW Scirocco vorzeitig abstellen.

Das Finale steigt bereits am kommenden Samstag in Raasdorf, Patrick reist mit 3 Meisterschaftsführungen an und hofft, diese auch über das letzte Rennen retten zu können.

 24.08.2019 Ergebnis Bruck.pdf


Zurück zur Übersicht