MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2021

Feed

03.11.2021

Patrick gewinnt das Race of Austrian Champions!

Zum dritten Mal durfte die Slalomelite beim Race of Austrian Champions im PS Racing Center Greinbach mitwirken. Patrick konnte das Rennen in den letzten 2 Jahren für sich entscheiden und wurde auch heuer...   mehr


29.10.2021

Gesamtsieg beim ÖM Finale!

Der vom MSC Enzian veranstaltete Autoslalom im ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Teesdorf ist normalerweise immer der Beginn für die österreichische Meisterschaft, nachdem man im Frühjahr coronabedingt verschieben...   mehr


19.10.2021

Bester Tourenwagen am Hungaroring!

Auf den Spuren der Formel 1 befand sich Patrick Mayer am vergangenen Samstag, ein Lauf der ungarischen Slalom Staatsmeisterschaft wurde nach 2016 zum 2. Mal am Hungaroring ausgetragen. Ein absolutes...   mehr


05.10.2021

Patrick siegt beim Race of Champions am Wachauring!

Nachdem man beim Bergrennen in St. Agatha extreme Probleme mit der Vorderachse am Golf hatte, meldete sich Patrick relativ kurzfristig beim Race of Champions am Wachauring an um weiter am Setup zu feilen....   mehr


29.09.2021

Ziel erreicht beim Bergrennen in St. Agatha!

Ein absolut geniales Wochenende erlebte das Mayer Motorsport Team beim Noblend Bergrennen in St. Agatha. Da Patrick heuer krankheitsbedingt einige Rennen in der Slalom ÖM auslassen musste, entschied man sich...   mehr


23.09.2021

Gesamtsieg beim tschechischen Staatsmeisterschaftsfinale!

Das Autodrom Vysoké Mýto war der Austragungsort für das tschechische Slalom Staatsmeisterschaftsfinale. Patrick Mayer ist in der Szene seit Jahren bekannt und ein gern gesehener Gast, deshalb wurde er auch...   mehr


14.09.2021

Klassensieg bei der Slalom ÖM in Steyr!

Am 12.09.2021 lud das ARBÖ Team Steyr ins "Monte Carlo" des Slalomsports ein, auf die knapp über 100 Teilnehmer wartete wieder eine anspruchsvolle Kurssetzung im MAN Steyr Gelände. Das letzte Rennen im Jahr...   mehr


09.09.2021

Tolles Abschneiden in Raasdorf!

Patrick, Michi, Georg und Karli wollten den freien Samstagvormittag nutzen und gaben sich beim Kleinslalom in Raasdorf die Ehre! Mit ihren Serienautos in den jeweiligen Klassen konnten gute Ergebnisse...   mehr


25.08.2021

Platz 6 und Schrecksekunde bei Bergrallye Kitzeck!

Nach fast genau 2 Jahren war es endlich wieder einmal soweit - in Österreich konnte die erste Bergrallye ausgetragen werden. Kaiserwetter und eine enorme Zuschauerkulisse rundeten eine nahezu perfekte...   mehr


18.08.2021

Technischer Defekt beendet Siegesserie in Teesdorf!

6 Jahre und 9 Rennen lang dauerte die Siegesserie von Patrick Mayer auf seiner Lieblingsstrecke in Teesdorf an, leider kam an diesem Tag so einiges anders als zuvor geplant, aber es gab für das Mayer...   mehr


02.08.2021

2 Gesamtsiege beim Comeback Rennen!

Exakt 4 Wochen nach dem wahnsinnigen Schicksalsschlag inklusive Intensivstation und Krankenhausaufenthalt kam Patrick Mayer zurück auf die Rennstrecke. Das Motto war klar so schnell wie möglich zurück ins...   mehr


28.06.2021

Bester Tourenwagen in Trebatice!

Am vergangen Wochenende ging es wieder einmal in die benachbarte Slowakei zum Autoslalomshow Cup, 2 Rennen auf der Kartbahn in Trebatice standen auf dem Programm. Nach dem Doppelsieg am Flugplatz in Trencin...   mehr


23.06.2021, 11:07

Patrick gewinnt ÖM Auftakt!

Am vergangenen Sonntag war es endlich so weit, die österreichische Slalom Staatsmeisterschaft begann im FAZ Fohnsdorf. Der MSC Kitzbühel machte das Unmögliche möglich und veranstalte den ersten Lauf nach der...   mehr


08.06.2021

Perfektes Roll-Out für Patrick in Trencin!

Eigentlich wollte Patrick Mayer mit seinem Renault Megane RS Trophy beim Autoslalomshow Cup am Flugplatz in Trencin (SVK) an den Start gehen, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Bis zur letzten Minute wurde...   mehr


30.05.2021, 19:53

Patrick holt Tagessieg in der Serien- und Sportklasse!

Der ASV Bruck unter der Leitung von Obmann Andreas Miletich veranstalte wie auch schon im Vorjahr den ersten lizenzfreien Slalom in Österreich nach/während der Corona Pandemie. Unter Corona Auflagen durften...   mehr


27.05.2021

Gelungener Saisonauftakt im Polygon Brünn!

Die Corona Pandemie hinterlässt weiterhin ihre Spuren in der Rennszene, wie auch schon im Vorjahr werden reihenweise Veranstaltungen abgesagt, somit verschob sich der Saisonstart für die Slalompiloten um...   mehr