MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

News 2019


Zurück zur Übersicht

12.05.2019

Patrick startet bei Slalom ÖM für ASV Bruck!

Die Katze ist aus dem Sack, seit kurzem kursierten die Gerüchte durch die Slalom Runde. Jetzt ist es offiziell - Patrick Mayer wird bei den Slalom Staatsmeisterschaftsläufen für den ASV Bruck starten. Bei allen weiteren Rennen wird er natürlich weiterhin unter Mayer Motorsport antreten.
Eine kleine "Kooperation" einiger Fahrer beider Teams gibt es ja schon länger und jetzt freuen wir uns bei den wichtigen Rennen der Slalom ÖM für den ASV Bruck zu starten und hoffen gute Ergebnisse erzielen zu können.



Zurück zur Übersicht