MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

News 2019


Zurück zur Übersicht

09.09.2019

Perfekte Vorstellung bei Bergrallye!

Nur einen Tag nach der Slalom ÖM in Linz ging es für das Team weiter zur Bergrallye in Voitsberg.
Dieses Mal gab es keine Probleme mit dem unbeständigen Wetter, es regnete vom ersten bis zum letzten Rennlauf durch und somit gab es faire Bedingungen und einen spannenden Renntag. Das sich Patrick im Regen und in Voitsberg pudelwohl fühlt bewies er schon mehrfach und bestätigte das mit einem perfekten 4. Platz in der Klasse E1 -2000ccm. Vor allem mit einigen "Harakiri" Aktionen und Drifteinlagen begeisterte er die zahlreichen Zuschauer. Am Ende war man aber sichtlich froh das Auto 3 Mal "sicher" ins Ziel gebracht zu haben.

Seine Premiere am Berg vollzog Andi Miletich, noch immer war der Scirocco etwas angeschlagen, obwohl man noch in der Nacht auf Sonntag Ersatzteile für die kaputte Servo besorgte. Jedoch musste man feststellen, dass diese nicht passten. Trotzdem schlug er sich hervorragend und konnte mit einigen Bergrallyegrößen mithalten, auch hier war das Wichtigste am Ende des Tagen den VW Scirocco wieder heil mitnachhause zu nehmen. Die nächsten wichtigen Rennen stehen in Kürze am Programm.

 08.09.2019 Ergebnis Voitsberg.pdf


Zurück zur Übersicht