MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2020

Feed

08.11.2020

Sieg beim Race of Autstrian Champions!

Die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen bestehen des PS Racing Center Greinbach wurde zum großen Spektakel, da zeitgleich das Race of Austrian Champions ausgetragen wurde. Zum zweiten Mal gab es auch einen reinen...   mehr


27.10.2020

Top-Leistung in Südtirol!

Zum dritten Mal wurde der Bergslalom Kaltern-Eppan auf dem Mendelpass ausgetragen und zum ersten Mal wurde dieser auch für internationale Fahrer ausgeschrieben. Äußerst kurzfristig und nach Absprache mit den...   mehr


06.10.2020

Gesamtsieg bei der ARBÖ Slalom Trophy!

Einen Tag nach dem Finale der österreichischen Staatsmeisterschaft fand der Slalom Länderkampf im PS Racing Center Greinbach statt. Bei der ARBÖ Länder Trophy stellt jedes Bundesland bis zu 30 Fahrer, die...   mehr


05.10.2020

Die Erfolgsgeschichte geht weiter - Titel Nr. 6!

Das Grande Finale der verkürzten österreichischen Slalom Staatsmeisterschaft fand, wie auch die beiden Rennen zuvor, im PS Racing Center Greinbach statt. Trotz verschärfter Maßnahmen konnte die Familie...   mehr


07.09.2020

Doppelsieg bei Slalom ÖM Auftakt!

Aufgrund der Corona Krise wurden fast alle Sportveranstaltungen in Österreich ersatzlos gestrichen, dank Fahrervertreter Gerhard Nell und der Familie Petrakovits konnte am vergangenen Wochenende eine verkürzte...   mehr


26.08.2020, 16:32

Durchwachsener Slalomtag für Mayer Motorsport in Lassee!

In Lassee veranstaltete der ASV Bruck ihren 2. Autoslalom in diesem Jahr, das Mayer Motorsport Team ging an diesen wahnsinnig heißen Tag in guter Besetzung an den Start. Dennoch blickte man am späten...   mehr


17.08.2020

Bester Tourenwagen beim Bergslalom Nasedlovice!

Zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Wochen verschlug es das Mayer Motorsport Team in tschechische Nasedlovice. Dieses Mal wurde dort ein Bergslalom zum CS Autoslalomcup veranstaltet, knapp über 100 Starter...   mehr


05.08.2020

Hartes Wochenende am Slovakiaring!

Die Driving Academy am Slovakiaring war Schauplatz für die Läufe 2 und 3 zum CS Autoslalomcup, auch heuer erwartete die Teilnehmer eine selektive Strecke und heiße Temperaturen. Die beiden Kurse wurden zum...   mehr


27.07.2020

Starker Auftritt beim Bergrennen in Nasedlovice!

Kurzfristig entschied sich Patrick Mayer beim Bergrennen in Nasedlovice (Tschechien) an den Start zu gehen, da in 3 Wochen auf gleicher Strecke ein Rennen zum CS Autoslalom Cup ausgetragen wird. Im Nachhinein...   mehr


19.07.2020

Mayer Motorsport holt alle Tagessiege in Bruck!

Der ASV Bruck veranstaltete den ersten Slalom in Ostösterreich in der Saison 2020 und somit war der Andrang der Piloten enorm. Es wurde ein flotter, aber auch sehr anspruchsvoller Kurs gesetzt und somit stand...   mehr


12.07.2020

Mayer trotzt dem Wetter und holt Gesamtsieg!

Eigentlich hätte an diesem Wochenende die österreichische Staatsmeisterschaft mit einer Doppelveranstaltung am Wachauring starten, doch nach der Absage entschied man sich kurzerhand am Auftakt des CS...   mehr


21.06.2020

Unzufriedenheit trotz Gesamtsieg in Dunajska Streda!

Trotz neuerlichen Gesamtsieg herrschte bei Patrick Mayer enorme Unzufriedenheit nach dem Saisonauftakt vom Autoslalomshow Cup in Dunajska Streda, sogar eine Auszeit in der heurigen Saison steht derzeit zur...   mehr


15.06.2020

Hoch und Tief beim Wochenende in Zlin!

Eine harte Zeit liegt hinter dem Team von Mayer Motorsport, die geplanten Änderungen am Golf verzögerten sich, bzw. es gab auch massive Probleme, somit musste kurzfristig wieder alles umgebaut werden und...   mehr


07.06.2020, 17:45

Gelungener Saisonauftakt nach langer Winterpause!

Für Patrick Mayer und Michael Gärtner hatte die gefühlt ewig rennfreie Zeit gestern ein Ende. Mit Bekanntgabe der Öffnung der tschechischen Grenze Freitagmittags entschied man sich spontan an einem Rennen des...   mehr


22.03.2020, 16:44

Mayer Motorsport Quarantäne

Lange nichts gehört - normalerweise neigt sich die Winterpause gerade dem Ende zu und für nächste Woche wäre der Saisonsauftakt geplant! Leider kommt heuer alles anders, die Prioritäten haben sich verschoben!...   mehr