MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2021


Zurück zur Übersicht

09.09.2021

Tolles Abschneiden in Raasdorf!

Patrick, Michi, Georg und Karli wollten den freien Samstagvormittag nutzen und gaben sich beim Kleinslalom in Raasdorf die Ehre!
Mit ihren Serienautos in den jeweiligen Klassen konnten gute Ergebnisse eingefahren werden!
Patrick holte sich neben seinen 2 unangefochtenen Klassensiegen, 2x den 2. Platz in der Divisionswertung und die 3. beste Zeit des Tages in seinem serienmäßigen Renault Megane RS.
Nahezu perfekt lief es auch für Georg Emminger, der das tolle Ergebnis mit einem 2. Platz in der Klasse Serie -2000ccm abrundete!
Michale Gärtner und Raasdorf werden wohl auf Lebzeiten keine Freunde mehr. Er tat sich erwartungsgemäß schwer konnte aber trotzdem einen Stockerlplatz einfahren!
Karli Emminger hatte an diesem Tag ein ähnliches Problem und wurde mit der Rübenplatzstrecke nicht ganz warm und musste sich mit der "Blechanen" zufrieden geben!
Trotzdem war es ein entspannter, geiler gemeinsamer Renntag!

 28.08.2021 Ergebnis Raasdorf.pdf


Zurück zur Übersicht