MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2021


Zurück zur Übersicht

29.09.2021

Ziel erreicht beim Bergrennen in St. Agatha!

Ein absolut geniales Wochenende erlebte das Mayer Motorsport Team beim Noblend Bergrennen in St. Agatha. Da Patrick heuer krankheitsbedingt einige Rennen in der Slalom ÖM auslassen musste, entschied man sich gegen das Rennen in Greinbach um ein bisschen Bergluft zu schnuppern, ebenfalls mit dabei Andreas Miletich.
Am Samstag standen 2 Trainingsläufe auf dem Programm um sich auf die Stecke und die Bedingungen einzustellen. Patrick hatte das ganze Wochenende mit einer extrem nervösen Front zu kämpfen, obwohl man immer wieder verschiedene Einstellungen vornahm gab es keine Besserung, dennoch ließ er es am Rennsonntag krachen und konnte sich seine vorgenommene 1:23er Zeit tatsächlich schaffen. Dies bedeutete Rang 9 in der am stärksten besetzten Klasse E1 - 2000ccm und Platz 3 in der FIA CEZ Gruppe 3.
Andreas Miletich wurde bei seinem ersten großen Bergrennen von Lauf zu Lauf schneller und konnte seine fehlende Streckenkenntnis gut kompensieren. Am Ende standen zwei 1:27er Zeiten in der Ergebnisliste.

Da man weiterhin ziemlich unzufrieden mit dem derzeitigen Fahrverhalten des Golfs ist, hat sich Patrick kurzfristig entschieden beim RoC am Wachauring an den Start zu gehen, um weiter an einer guten Performance für das Jahr 2022 zu arbeiten.

 25.-26.09.2021 Ergebnis St. Agatha Gesamt.pdf
 25.-26.09.2021 Ergebnis St. Agatha Klasse.pdf
 25.-26.09.2021 Ergbnis St. Agatha FIA ZONE.pdf


Zurück zur Übersicht