MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2021


Zurück zur Übersicht

03.11.2021

Patrick gewinnt das Race of Austrian Champions!

Zum dritten Mal durfte die Slalomelite beim Race of Austrian Champions im PS Racing Center Greinbach mitwirken. Patrick konnte das Rennen in den letzten 2 Jahren für sich entscheiden und wurde auch heuer wieder eingeladen.
Das neblige Wetter trübte die Stimmung nicht und etliche Zuschauer nahmen Platz entlang der Strecke um ein letztes Mal in dieser Saison Benzinluft zu schnuppern.
Im KO Duell ging es um den Einzug ins Finale, Patrick Mayer gab sich auch heuer kein Blöße und holte sich in den packenden Duellen mit seinen Slalomkollegen alle Bestzeiten des Tages und triumphierte somit zum dritten Mal in Folge beim Saisonabschluss.
Er konnte nebenbei auch die beste Gesamtzeit am Asphalttrack (Slalom und Berg) für sich holen und war somit auf dieser Strecke der schnellste Pilot der Veranstaltung.

Somit ist eine turbulente Saison zu Ende gegangen, die Winterpause wird dafür genützt Mensch und Maschine wieder vollständig herzustellen und wir hoffen, dass wir uns fit und gesund im neuen Jahr den Herausforderungen stellen können.
Ihr werdet natürlich weiterhin auf dem Laufenden gehalten...



Zurück zur Übersicht