MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2022


Zurück zur Übersicht

25.03.2022

Zufriedenes Roll-Out in Hodonin!

Patrick Mayer und Michael Gärtner vom Mayer Motorsport Team gaben Mitte März ihr Debut in der Rennsaison 2022.
Beide haben einen harten Winter hinter sich und mussten sich Operationen unterziehen, das letzte Rennen des tschechischen Winter Slalom Cup in Hodonin kam daher wie gerufen für einen Check der Gesundheit unter Rennbedingungen.
Die Zwei gingen mit ihren Serienautos an den Start und hatten anfangs mit der Rallyeähnlichen Strecke ihre Probleme. Man fand aber relativ schnell einen guten Rhythmus und sie verbesserten jeden Lauf ihre Zeiten.
Patrick fuhr in seinem letzten Run sogar die Tagesbestzeit in der Klasse und konnte sich so noch den 3. Platz sichern.
Auch Michi war am Ende des Tages bei den schnellsten in seiner Klasse dabei und konnte auch ein zufriedenstellendes Ergebnis mit nachhause nehmen.

Das Wichtigste war aber, dass die Gesundheit beider Piloten den Rennbedingungen standhalten. Beide befinden sich derzeit wieder im leichten Training und hoffen so schnell wie möglich an ihre alte Form anschließen zu können.

Wie der weitere Fahrplan aussieht steht bei Patrick derzeit noch in den Sternen.

 12.03.2022 Ergebnis Hodonin Gesamt.pdf
 12.03.2022 Ergebnis Hodonin Klasse.pdf


Zurück zur Übersicht