MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2022


Zurück zur Übersicht

19.04.2022

Streckenrekord im Polygon Brünn!

Kurz vor dem Beginn der Slalom Staatsmeisterschaft schob man im Mayer Motorsport Team noch ein Testrennen ein, der Maverick Slalom Cup im Polygon Brünn kam dafür wie gerufen!
In den letzten Jahre besuchte Patrick das Rennen immer mit seinem Renault Megane RS und konnte immer Top-Ergebnisse einfahren, heuer startet er erstmals mit dem VW Golf I 16V.
Schon vom ersten Training weg dominierte er das Geschehen und ließ keine Zweifel am Gesamtsieg aufkommen, dennoch hatte man unerwarteterweise wieder mit den Problemen aus dem Vorjahr zu kämpfen. Dennoch fuhr Patrick das Rennen unbeirrt zu Ende und gewann in souveräner Manier mit neuem Streckenrekord das Rennen.

 16.04.2022 Ergebnis Polygon Brünn.pdf


Zurück zur Übersicht