MAYER MOTORSPORT

6-facher österreichischer Automobil Slalom Staatsmeister, 3-facher FIA Central-European-Zone Slalom Champion, 5-facher Slalom Race Cup Gesamtsieger, Meister Ceskoslovensky Autoslalom Cup, 3-facher ARBÖ Slalom Trophy Gesamtsieger.......

NEWS 2022


Zurück zur Übersicht

25.07.2022

Gesamtsieg beim Flugplatzrennen in Trencin!

Für weitere Testzwecke war man am vergangenen Wochenende beim Autoslalom ShowCup in Trencin (Slowakei) zu Gast. Schon im letzten Jahr startete Patrick Mayer bei diesem Flugplatzrennen, durch eine geänderte Streckenführung wartete eine 2,6km lange Piste auf den Slalompiloten.
Der 6-fache Slalom Staatsmeister konnte zwar in jedem einzelnen Lauf die Bestzeit aufstellen, hatte aber doch mehr zu kämpfen als Anfangs angenommen.
Das Wichtigste war aber, dass man die neuen Teile testen konnte und einige Veränderungen am Fahrwerk ausprobierte. Patrick fühlte sich von Beginn weg sichtlich wohler im Golf und konnte das Heck wieder mehr "fliegen" lassen. Die Probleme mit der Lenkung sind eine Spur besser geworden, aber immer noch vorhanden, hier wird weiter analysiert und irgendwann auf den Fehler draufzukommen.

Am kommenden Wochenende wird es geballte Mayer Motorsport Kraft beim Slalom Staatsmeisterschaftsrennen in Pachfurth vom ASV Bruck geben. Erstmals in der heurigen Saison wird das komplette Team am Start stehen!



Zurück zur Übersicht